News

16.02.2010

BERGAMONT ist neuer Supplier

Stefan Berkes und BERGAMONT unterstützen meinen Weg nach Weymouth

Da ich ja nun im ländlichen Umfeld wohne und mein Fahrrad mit seinen schmalen Reifen schnell an seine Grenzen stößt, keimte in mir der Wunsch, ein neues Rad zu besitzen. Das Problem war aber, dass ich bei Mountainbikes nur ungern den Lenker rechts loslasse um links zu schalten. 

Stefan Berkes (Geschäftsführer BERGAMONT) stand nicht nur mit Rat, sondern auch mit Rad zur Seite. Mein neues Crossbike ist das BERGAMONT Beluga N-8. Federgabel und 8-Gang Nabenschaltung. 

Sobald die Eispracht beherrschbar ist, werde ich die mattschwarze Schönheit ausgiebig ausfahren. 

 

 

Sponsoren:
Partner:
Sponsoren:
Partner:
© 2017 Design, Konzeption und Programmierung Antje Kröger und Frank Kübler